Ein großes Dankeschön an Emma!

Die Kleinen Riesen bedanken sich bei der kleinen engagierten Emma, die im Andenken an ihren verstorbenen Bruder Fritz, unser Team durch eine großartige Spendenaktion unterstützt hat!

Unsere Tochter Emma (6 Jahre alt), die Schwester von Fritz, hat in den Ferien an zwei Tagen gemeinsam mit ihrer Nachbarin Linda (10 Jahre
alt) einen Verkaufsstand an der Straße betrieben, um Geld für die „Kleinen Riesen“ zu sammeln.
 
Verkauft wurden richtig leckere kleine und große Muffins, die sie zusammen mit Linda eigens dafür gebacken hat, und zwar nach einem selbst erfundenen Rezept aus dem Kopf heraus. Dazu gab es selbstgemachte Zitronen-Limonade. Ich glaube der Stand hieß „LEMMA“.
 
Dabei hat sie den Menschen auch vom Schicksal ihres Bruders Fritz berichtet und in ihren Worten das Palliativprojekt erläutert.
 
Die beiden haben 52,92 € eingenommen! Und soeben habe ich das Geld auf das Spendenkonto überwiesen.“

Franziska L.
Beitrag erstellt 3

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.