Danke an die Marieluise-Fleißer-Realschule!

Am 5.2.2019 besuchten uns 10 Schülerinnen und Schüler der Marieluise-Fleißer Realschule in der Tagesklinik der Kinderonkologie München Klinik Schwabing. Sie haben im Dezember letzten Jahres einen Weihnachtsbazar ausgerichtet und die Einnahmen davon zu Gunsten unseres Palliativteams Kleine Riesen gespendet.

Ein großes Dankeschön dafür an diese jungen und engagierten Schüler!

Am Mittwoch hatten sie Zeit uns ein paar Fragen zu unserer Arbeit mit den schwer kranken Kindern und Jugendlichen zu stellen. Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut! Wir hoffen wir konnten einen guten Einblick in unsere Arbeit gewähren.

Dankeschön!

Beitrag erstellt 11

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.